Zum Inhalt springen

Kapitalistische Ästhetik ist zurück – mit neuen Produkten

Nach einer etwas längeren Wartungsphase ist nun der mit uns verbundene Webshop Kapitalistische Ästhetik (kapital-a.de) wieder online. Und nicht nur das, es wurde auch kräftig an den Produkten geschraubt!

Benannt nach dem berühmten Gedicht von Emma Lazarus über die Freiheitstatue in New York, bietet die New Colossus Collection alltagstaugliche und modern-stylische Kleidung. Klar auf dem freiheitlichen Standpunkt stehend, verzichtet sie jedoch auf die übergroßen „in die Fresse“-Slogans, die so typisch für politische Shirts sind. Damit bietet sie ein klares Freiheits-Statements mit Understatement.

Ebenfalls neu ist unsere Produktreihe zum Thema Bicoin. Inspiriert von der Visualisierung von Datenströmen und dezentralen Netzwerken hat Designer Damian B. eine Produktreihe geschaffen, die durch Ihre Formsprache so deutlich spricht, dass sie nicht mit expliziten Slogans rufen muss. Urban und zurückgenommen präsentiert sich daher diese neue Kollektion.

Natürlich wurde die Pause auch genutzt die bestehenden Kollektionen einer gründlichen Revision und Verbesserung zu unterziehen. So sind auch neue Produkte bei Liberty Rising, Capitalist Squad und anderen Marken hinzugekommen. Gerade bei Liberty Rising wurden alle Produkte einer gründlichen Überarbeitung unterzogen, um sie etwas alltagstauglicher zu gestalten. Zudem wurden bspw. weitformatige Ayn Rand-Tassen und neue, rustikale Metalltassen bei Chris B. ins Sortiment aufgenommen.