Zum Inhalt springen


UNSER ORGANISATIONSLEITER


UNSER ORGA-
NISATIONSLEITER

MAX LEONARD REMKE

ist studierter Geschichts- und Politikwissenschaftler. Zum heroischen & freien Menschenbild kam er vor allem über Ayn Rands Roman The Foutainhead, der ihn motivierte, ein Leben ohne falsche Kompromisse zu leben. Bei Liberty Rising ist er der YouTube-Host, Chefdesigner und stemmt einen großen Teil der internen Orga. Daher arbeitet er aktuell auch als einzige Person in Vollzeit für unsere junge Community.



EINIGE STIMMEN AUS DEM TEAM


“Das Streben nach Fortschritt und das Überschreiten der eigenen vermeintlichen Grenzen ist nicht nur dem Menschen eigen, sondern stiftet auch Sinn. Wir müssen das Gefühl, dass man Großes erreichen kann, wieder in die Gesellschaft tragen. Dafür braucht es vor allem ein Lebensgefühl und ein Ideal, das inspiriert. Darum bin ich bei Liberty Rising.”

Elena, Mitbegründerin von JLK

“Liberty Rising bietet mir eine Plattform für einen regelmässigen Austausch mit gleichgesinnten, starken Persönlichkeiten, die selbstbestimmt ihr Leben bestreiten. Hier bin ich richtig, hier werde ich motiviert – und darf auch ein bisschen herumnerden.”

Noel, Chefinformatiker bei Liberty Rising

“Ich arbeite im Erziehungs- & Bildungsbereich und merke häufig, wie Unselbstständigkeit, Gruppendenken und Staatsgläubigkeit stärker werden. Mir sind individuelle Entfaltung und Selbstständigkeit wichtig, weshalb ich eine Aufbruchstimmung für diese Werte spüren. Gerade deshalb bin ich bei Liberty Rising.”

Miguel, Aktivist aus Hessen

“Die Gesellschaft driftet immer weiter ab in eine linke staatsgläubige Dystopie. Für mich kann die Antwort darauf aber nicht eine rechte staatsgläubige Dystopie sein. Für mich ist die Antwort Freiheit. Die Freiheit, selbst zu entscheiden, was das Richtige für mich ist und auch die Freiheit, selbst zu entscheiden, was ich mit meinem Einkommen mache. Es ist Zeit für eine freiheitliche Vision.”

Emilio, Triadenleiter aus Berlin

“Liberty Rising ist für mich nicht nur Politik, sondern auch Gemeinschaft, Freundschaft und, im Gegensatz zu so manch anderen Zeitgenossen, das Feiern der Lebensfreude. Hier hat die Mentalität der Doomer keinen Platz.”

Michelle, Mitglied & ehem. Triadenleiterin Sachsen

“Liberty Rising ermöglicht mir, mich mit freiheitlich Gesinnten überall in Deutschland auszutauschen und zu organisieren, anstatt bloß zu lamentieren. Als Gegensatz von meinem linkslastigen Uni-Campus ist meine Mitgliedschaft bei LR ein wirklich befreiender Teil meiner Freizeit, der mich zu einem besseren Menschen gemacht hat.”

Tim, Aktivismus-Leiter in Frankfurt


WIE KANNST DU DABEI SEIN?


Uns Kennenlernen

Der schnellste Weg, einen Eindruck von Liberty Rising zu bekommen, ist ein Blick auf unseren Discord. Dort kannst Du auch bspw. direkt Fragen zu unserer Arbeit stellen oder auch das Gespräch suchen.



Mitglied werden?

Wir legen großen Wert darauf, dass sowohl Liberty Rising als auch jedes neue Mitglied von der Mitgliedschaft profitieren. Daher bieten wir die Möglichkeit auf ein unverbindliches Kennenlerngespräch.