Netzwerk




UNSER NETZWERK

Liberty Rising ist ein kreativer Hub junger Aktivisten & Anpacker. Daher ist es auch kein Wunder, dass aus LR heraus zahlreiche weitere Initaitven entstanden sind – und immer neue kommen hinzu. Ganz gleich ob als Arbeitsgruppen von LR oder als eigenständige Organisationen verbindet uns alle der gemeinsame Kampf für die moralische Revolution, hin zu Individualismus, Rationalität & Kapitalismus.


Förderkreis Liberty Rising

Unser offizieller Arm für Spender & Förderer wurde Ende 2020 noch unter dem Namen Michael Gartenschläger Institut als eingetragener Verein gegründet. Seitdem verfolgen zahlreiche Mitglieder, Förderer & Interessenten unsere Arbeit über die Förderkreis-Newsletter und ermöglichen mit Ihrem unverzichtbaren Geld unser Engagement.


HYMNE

Gerade im Aufbau ist unser eigenes Magazin. Nachdem es in Deutschland bisher nur grummelige Altherrenmagazine oder aber weichgespülte FDP-Verkündungspostillen auf Seiten der Freiheit gab, ändern wir das. Mit der überzeugten Stimme einer neuen, neugierigen & scharfzüngigen Autorengeneration.


Capitalist Squad

Jede Revolution hatte ihren eigenen Sound – und genau mit dem beschäftigt sich das Liberty Rising-Team von Capitalist Squad (CS) unter der Leitung von Janek. 2021 gestartet als Plattform für Playlisten, entwickelt sich CS so langsam zum eigenen Label.


Jung.liberal.kapitalistisch.

In enger Freundschaft mit LR verbunden ist die liberale Idealistengruppe jung.liberal.kapitalistisch.(jlk). Als Initative junger Menschen aus dem Umfeld der FDP, LHG und der FDP-Jugendorganisation JuLis erinnert jlk unbeirrbar an die klassisch liberalen Werte auf denen unsere Zivilisation eigentlich ruht.


Ayn Rand Gesellschaft

Kaum eine Denkerin, geschweige denn eine kapitalitische Denkerin hat so polarisiert & so viele individuelle Leben grundsätzlich verändert wie Ayn Rand. Auch hier bei LR ist ihre Philosophie für das Leben auf der Erde Richtschnurr unserer Arbeit. Die Ayn Rand Gesellschaft (ARG) ist der Verbreitung ihrer Werke gewidmet.


Kapitalistische Ästhetik

Mitte 2022 gegründet ist Kapitalistische Ästhetik (kurz: Kapital-A) unser großer Merch-Shop. Dabei bieten wir nicht nur Liberty Rising-Produkte an, sondern arbeiten mit anderen Shops und unabhängigen Künstlern zusammen um unser Angebot zu erweitern.