Join

Wer die Segnungen der Freiheit genießen will, muss sich der Mühe unterziehen, dafür einzutreten.

Thomas Paine




Mitkämpfen?

Mitkämpfer bei Liberty Rising zu werden ist wie ein Bekenntnis. Ein Bekenntnis zu Deiner eigenen Verantwortung und Kreativität. Ein Bekenntnis zu Dir selbst. Ein Bekenntnis an Dir zu arbeiten, um stark und authentisch zu werden. Und ein Bekenntnis Deine eigene Stärke für die Freiheit der anderen einzusetzen.

Wir interessieren uns nicht, wer Du bisher warst. Jeder kann sich zu sich selbst bekennen. Egal was oder wen Du liebst. Egal ob Du bisher ein gemobbter Loser bist oder ein rücksichtsloser Draufgänger. Ob irgendwie anders oder doch langweilig normal. Ob laut und geschwätzig oder verschlossen und einsam.

Daher kann es zugleich sehr leicht und sehr schwer sein, Mitkämpfer zu werden. Sehr leicht, weil es kostenfrei ist und Du Dich mit nur ein paar Klicks zu diesem Schritt entscheiden kannst. Sehr schwer, weil die Entscheidung für die Freiheit Dein Leben verändern kann.




Jetzt aktiv werden