Join


MITGLIED WERDEN

> Mitglied bei Liberty Rising zu werden ist ein Bekenntnis zu Kapitalismus, Freiheit und Eigenverantwortung. Wir treten dafür ein, dass jeder Mensch sein Leben nach seinen höchsten Werten gestaltet.

Dabei leben wir in einer Gesellschaft, in der viele ihre Werte nach Nachrichtenlage wechseln. Mal „Klimaapokalypse“, mal „Wokeness“, mal der Kampf gegen “Überfremdung” oder “böse Konzerne”.

Wenn Menschen doch einmal feste Werte haben, sind es häufig Werte der Selbstaufopferung. Ein erfolgreiches Leben bedeutet, sich für die Armen, Empfindlichen und die Natur einzuschränken, sagen die Linken und Grünen. Ein erfolgreiches Leben bedeutet, sich für Volk, Gott und Vaterland aufzuopfern entgegnen die Konservativen und Rechten.

Der Mensch ist aber kein Opfertier, sondern ein durch seinen Verstand überlegenes Wesen, das seine Persönlichkeit nur in Selbstbestimmung entfalten kann. Der Kapitalismus, der freiwillige Tausch Wert gegen Wert, ist sein System. Seine Leitlinie ist der rationale Egoismus – das Verfolgen der eigenen Interessen ohne Zwang, Lüge und Anpassung an die Wünsche anderer.

Wir haben unsere Werte in einem Kodex zusammengefasst.




UNSER KODEX

1. Wir kämpfen für den Kapitalismus, die einzige Gesellschaftsform wirklich selbstbestimmter Menschen

2. Wir sind Individualisten und akzeptieren nur die alleinige Verantwortung für unser Leben

3. Wir haben Mut selbst zu urteilen und wir haben keine Angst vor unserem eigenen Urteil

4. Produktivität, Charakterstärke und Kreativität sind die Mittel um unsere Ziele zu erreichen

5. Wir sehen die Natur nicht als Wert an sich, sondern als vom Menschen zu gestaltender Raum

6. Das Streben nach Glück, verdientem Stolz und der besten Version unserer selbst ist unser Antrieb





WARUM MITGLIED WERDEN?

I. Sei Teil von Deutschlands größter und aktivster Jugend für Freiheit & Kapitalismus und arbeite zusammen mit anderen an der moralischen Revolution.

II. Lerne radikale, neue Ideen und Perspektiven auch für Dein Persönliches Leben kennen, bspw. in unseren philosophischen Lesekreisen.

III. Setze mit unserer Hilfe & auch finanziellen Unterstützung Deine kreativen Projekte für eine kapitalistische und freie Gesellschaft um.

IV. Besuche unsere Traningsprogramme nur für Mitglieder, rund um die Themen: Öffentlichkeitsarbeit, Teamführung, Aktivismus und Medienproduktion

V. Erhalte Zugang zu exklusiven Produkten in unserem Shop Kapitalistische Ästhetik (kapital-a.de) – von Triadenshirts bis Fahnen.

VI. Besuche unsere zahlreichen Großevents, wie das Sommercamp Liberty Sunrise, die Ayn Rand Konferenz mit dem vorteilhaften Mitgliederrabatt


JETZT LOSLEGEN

Die wichtigste Arbeitsplattform von Liberty Rising ist unser eigener Discord-Server. Daher nehmen wir auch neue Mitglieder via Discord auf. Folge dazu einfach dem Link unten und verkünde im Kanal: „mitglied-werden“ Deinen Wunsch beizutreten.

Die Mitgliedschaft bei Liberty Rising ist kostenfrei. Allerdings begrüßen wir es als überzeugte Kapitalisten, wenn Du auch Fördermitglied wirst, sollte Dich unser Projekt überzeugen.

Hinweis: Liberty Rising ist eine Jugendorganisation. Solltest Du über 30 sein, kannst Du Dich ebenfalls im Kanal „mitglied-werden“ melden. Schreibe einfach dazu, dass Du etwas älter bist. Wir erklären Dir dann die Möglichkeiten sich trotzdem im Umfeld von LR zu engagieren.