Events




KOMMENDE EVENTS


Kimchi – Die LR-Mitgliederakademie
Seehotel Sonnengruß – 07.04. bis 10.04.2023

Exklusiv nur für Mitglieder von LR und unserer Partnerorganisationen ist das Kimchi die Bildungsakademie der kapitalistischen Avantgarde. Zwischen großem Pool, Sauna, Kaminfeuer und dem namensgebenden Essen, wird hier ebenso intensiv gelernt wie diskutiert, wird an der eigenen Person ebenso gearbeitet wie an Liberty Rising und der kapitalistischen Bewegung in Deutschland.

Liberty Sunrise 2023
Burg Lohra – 01.08 bis 06.08.2023

Noch größer, noch abwechslungsreicher, noch erkenntnisvoller – diesmal findet das größte kapitalitische Sommercamp in Deutschland auf einer gesamten Burganlage statt. Ebenfalls bieten wir erstmals alternativ zum Zelten die Möglichkeit Schlafräume zu mieten. Egal ob am Lagerfeuer, im Pool oder am schier unerschöpflichen Programm an Workshops, das Sunrise wird auch 2023 ein unvergessliches Erlebnis.

Ayn Rand Konferenz 2023
TBA – November 2023

Sie schrieb das in den USA nach der Bibel einflussreichste Buch aller Zeiten. Sie begründete eine neue Philosophie, die radikal alles in Frage stellte. Sie begründete eine neue Ethik des rationalen Egoismus, erhob den Menschen schon Gestalter der Natur und warb für eine neue heroische Romantik. Doch während es überall auf der Welt Konferenzen rund um die Autorin und Philosophin Ayn Rand gibt, stehen Interessenten & Anhänger ihrer Philosophie des Objektivismus in Deutschland einsam da – bis jetzt!



VERGANGENE EVENTS


Yaron Brook in Berlin
Hotel am Steinplatz – 18.10.2022

Der Vorsitzende des US-amerikanischen Ayn Rand Institutes und Autor Yaron Brook kommt für einen Vortrag über das Wesen des Kapitalismus nach Deutschland. Exklsuiv von LR ausgerichtet, werden die Fragen gestellt, die sich sonst niemand traut: Ist Egoismus eine Tugend? Ist Ungleichheit gut? Und ist Kapitalismus moralisch?

Liberty Sunrise 2022
Schützenhalle Bleiwäsche – 09.08. bis 14.08.2022

Nachdem wir im letzten Jahr über 70 Teilnehmer zum ersten freiheitlichen Sommercamp Deutschlands locken konnten, wird dieses Sunrise noch größer. Mit über 35 Workshops und Veranstaltungen, einem eigenen Sportplatz & einem idylisschen Ausblick auf die schönsten Seiten des Sauerlandes, laden wir wieder zur größten kapitalistischen Jugendveranstaltung Deutschlands.

Freiheitliche Berlinfahrt 2022
Berlin Mitte – 09.07. bis 10.07.2022

Gemeinsam geht es auf Bildungsreise nach Berlin. Wir wandeln mit Michael von Prollius auf den Spuren des Kollektivismus & Autoritarismus, besuchen unter professioneller Einweisung einen Schießstand, erleben die koreanische Küche und lauschen einem Vortrag über die Zukunft der freiheitlichen Bewegung.

Liberty Snowfall 2022
Schloss Martinfeld – 24.02. bis 27.02.2022

Nach dem Erfolg unseres sonnigen Camps Sunrise laden wir dieses Jahr auch zur behaglichen Winterakademie am Kaimfeuer. Wieder einmal mit hochkarätigen Rednern, diversen Workshops von Kunst bis Parteipolitik und mehreren Podiumsdiskussionen (und mit selbstgebackenen Keksen).

Liberty Sunrise 2021
Schützenhalle Braunshausen – 10.08. bis 15.08.2022

Es ist soweit: Mit 30 Workshops und Reden findet 2021 das erste freiheitliche Sommercamp Deutschlands statt. Das Liberty Sunrise. Mit dabei: Workshops von Bitcoin, über Ayn Rand bis zum eigenen Autotuning.